Humorvolle Geschichte

buchseele Avatar

"Wir wissen nicht, dass das, was in diesem Augenblick passiert, episch ist, monumental, lebensverändernd. Erst im Nachhinein – wenn alles perfekt ist oder endgültig in Stücke gebrochen -, wenn wir zurückschauen, erkennen wir den Augenblick, der unsere Geschichte und unser Herz in zwei Teile geteilt hat – in ein Vorher und ein Nachher. Im Nachher hat sich nicht nur unser Leben verändert." (Quelle: Prince of Passion - Nicolas)

Aufgrund des Hypes dieser Buchreihe, bin ich etwas skeptische an das Buch herangegangen. Da es mich zunächst auch mit dem Klappentext nicht sofort angesprochen und umgehauen hatte. Aber was soll ich sagen? Es konnte mich dann doch begeistern. Ich musste so oft schmunzeln und auch lachen bei dem Buch. Das es so viel Humor, Charme und WItz beinhaltet, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war wirklich vollkommen hin und weg von Nicolas und Olivia, denn die Beiden waren mir auch sofort sympathisch und bannten mich an das Buch.

Für mich war klar, ich muss auch unbedingt Band 2 lesen.

Fazit:

„Prince of Passion - Nicolas“ konnte mich mit seinem Humor, seinen tollen Charakteren und dem flüssigen Schriftstil komplett überzeugen.