Nicht wirklich überzeugend...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Dieses Buch hat mich nicht wirklich überzeugt. Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht mal zu Ende gelesen, da ich es so langweilig fand. Ich hab es an meine Schwester weitergegeben, die diese Art von Büchern sehr gerne liest , aber auch sie war nicht überzeugt. Vielleicht ist es auch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, es zu lesen. Irgendwie bin ich der Thematik überdrüssig. Nicholas macht auf mich keinen interessanten Eindruck, vielmehr finde ich sein Verhalten und seine Einstellung zum Leben und zu Beziehungen im Besonderen ziemlich oberflächlich und nict auf eine gute Art. Olivia, das Objekt der Begierde, ist mir auch zu übertrieben. Da aber die Rezensionen zu diesem Titel überwiegend positiv ausfallen, wird meine Meinung dem Buch nicht schaden. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal.