Die Wikinger kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Eine Gruppe Hobby-Wikinger und Mittelalter-Fans wird hier beschrieben. Sie verfolgen die Vision vom Leben im Einklang mit der Natur in einer menschlicheren, sozialeren Welt, ihr Gott Odin steht ihnen mit einem heftigen Sommersturm zur Seite, der hier sehr gut beschrieben wird.

Mir sind hier zu viele Namen aufgeführt, Blut-Egil, Knut v. Nordfjäll, Ole Rassmussen, Bertel Albertson, Jens Ole Hansen, Polizeimeister Lund usw. ich musste diese erst einmal sortieren, sicher wird sich das beim weiteren Lesen dann herausstellen, wer hier welche Rolle übernimmt.
Die Wikinger sind gut beschrieben, kann mir diese in einer früheren Welt gut vorstellen, aber passen diese noch in unsere heutige Zeit?
Würde das Buch gerne weiterlesen um zu erfahren wie der Autor die einzelnen Personen weiter beschreibt ....