Leseeindrücke zu Projekt Rahanna

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 22:29

Unerwartet

Das Cover ist sehr gut gelungen. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich wusste auch nicht...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 20:25

Die Wikinger kommen

Eine Leseprobe die richtig Spaß beim Lesen machte. Die Wikinger kommen zurück und wollen ihr...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 15:54

Spannend

Diese Leseprobe war sehr spannend uns fesselnd. Ich hab mich sofort in der Handlung des Buches...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 07:08

Is ja'n Hammer

So richtig ist mir am Anfang nicht klar, wohin die Reise geht - aber um mit einem Mitrezensenten...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 00:55

Nordische Übernahme

Das Cover lässt den Verdacht aufkommen, das es sich um einen Historienschinken handeln...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 18:40

Ich bin gespannt!

Als ich das Cover dieses Buches zum ersten Mal sah, war ich schon hin und weg. Diese Schiffe auf...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 17:08

Altertum trift Neuzeit

Das Cover lässt nichts gutes erahnen. Dunkle altertümliche Schiffe auf einer ganz besonderen...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 16:35

Sehr interessant

Schon das Cover ist sehr mysteriös gestaltet und weist auf eine Thematik aus fremder Zeit hin....

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 22:33

Projekt Rahanna

Die LP war so gar nicht meins. Die nordische Mythologie war mir hier ein bischen zu dick...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 14:24

Mittelaltertreffen

Die Leseprobe war sehr Interresant und Spannend zugleich. Auch wenn die Leseprobe und der...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 11:57

Interessant

Eigentlich gehört ein Buch wie "Projekt Rahanna" nicht zu meinen Lesegenres. Aber das Cover und...

stegi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 11:36

Leider nicht meins

Das Cover war sehr vielversprechend auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Aber...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 10:26

Fantasie

Wer Fantasy und die nordischen Länder mag, ist mit diesem Buch glaube ich gut beraten. Die...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 21:41

Fremde Welt

Das Cover fand ich erst etwas nichtssagend. "Wie ein Film der Coen-Brüder", dieser Kommentar...

anooo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 19:36

Schwierig

Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Der Schreibstil ist nicht flüssig zu lesen und es ist...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 17:21

Hahaha

Hahaha, was für eine abstrus komische Idee und genial umgesetzt. Bornholm ist auch ein tolles und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?