Leseeindrücke zu PS. Über Apulien leuchtet die Liebe

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:17

Glück suchen

Das Cover dieses Buches ist so schön, dass es meine Aufmerksamkeit sofort erregte und mich an...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 23:12

Urlaubslektüre

Gerne würde ich Rosa auf ihrne Weg nach Italien begleiten und sie bei ihrem Neuanfang...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 23:08

Mitreißend

Dieses Cover hat mich sehr neugierig gemacht und auch der Klappentext passte dazu; deswegen hab...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 22:23

Rosa

Italienische Lebensfreude gegen einen großen Verlust. Für Rosa bieten sich hier völlig neue...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 21:49

alle neu in Bari

Rosa leidet unter ihrem Verlust und reist nach Bari. Dort erwartet sie nicht nur italiensiche...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:45

Sommerroman

Das Cover hat mich verbunden mit dem Titel direkt angesprochen - das klang nach unterhaltsamen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:25

unterhaltsame Geschichte

Ich habe schon viele solcher Geschichten gelesen. Jede einzelne lebt von ihren Charakteren, dem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 21:22

Wunderbar

Ein eher schlichtes Cover, das aber trotzdem Lebensfreude ausstrahlt. Ich liebe solche anfangs...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:44

ein neuer Start

Ein Roman, den es schon in vielen Variationen gibt. Etwas klischeebehaftet, aber...

die eine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:28

Sommerlektüre

Das erste gelesene klingt nach einem schönen romantischen Buch welches man gerne abends auf der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:18

ab nach Italien

Wenn das Leben den Bach runtergeht, dann hilft nur eine Auszeit. Also ab nach Italien, in die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:00

ein neuer Anfang

Das Buchcover wirkt älter, als die Geschichte ist. Ich lese solche Romane ganz gerne mal...

madamemauve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 16:53

Sommerroman

Das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen und hat mich neugierig gemacht, es stimmt auf...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 14:26

Sommerlektüre

Ein Cover sehr schlicht gehalten mit den Farben des Südens. Das hat mir sehr gut gefallen. Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 14:19

Sommerroman

Geschichten wie diese, gibt es zur Zeit jede Menge. Eine Reise, ein Neuanfang, eine neue...

vicitoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 14:16

Gefühlsachterbahn

Bereits das Buchcover strahlt italienischen Flair aus, der Fernweh auslöst. Der Schreibstil...

ivana.d
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 14:04

Emotional!

Bereits jetzt konnte mich die Geschichte berühren - ich glaube, man sollte sich hier auf ein...

raspberreen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 11:54

Sommergefühle

Toller Titel, tolles Cover, tolle Stimmung. Schon das Cover hat mich total in Sommerlust gebracht...

leseratte5853
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 11:48

Voller Gefühle

Das Cover ist eine Augenweide, und hat mich sofort in Urlaubsgefühle versetzt. Die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?