Wunderbar herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soaphie Avatar

Von

Das Buch nimmt mich sofort mit und trägt mich fort. Es ist sehr warmherzig und lebendig geschrieben. Es beginnt traurig, Rosas große Liebe Lenni stirbt und sie ist plötzlich allein, voller Trauer. Sie wird ihren Weg gehen und sich neu entdecken, darauf bin ich sehr gespannt!
Toll finde ich Rosas Beruf, sie ist Keramikkünstlerin. Ich mag das Arbeiten mit dem Händen, das Schaffen von etwas Neuem. Das gibt diesem Roman eine besondere Note, finde ich. Und dann der Schauplatz Italien, ich MUSS dieses Buch unbedingt lesen, und auch der Schreibstil gefällt mir supergut.
Das Cover bringt mich sofort in Urlaubsstimmung! Es erinnert mich ein bisschen an die 60er Jahre, ich finde es richtig schön.