alte Geschichte neu erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelj222012 Avatar

Von

Das BUch hat mich so fasziniert. Seit langem hatte ich nicht wirklich Lust zum Lesen gehabt, aber dann habe ich die Leseprobe verschlungen und hatte das Buch auch schon in den Händen. Wunderschön und sehr unterhaltsam. Wie ich gelesen habe ist dies das erste Buch der Autorin. Respekt. Mythologie hat die Menschen seit der Antike gefesselt und die Geschichte von Eros und Psyche ist nicht ganz so bekannt wie die Liebesgeschichte von Hades und Persephone also wurde es auch noch nicht zu tode erzählt. Ich persönlich wurde des öfteren an das Märchen der roten Blume erinnert. Der Schreibstil ist anspruchsvoll aber trotzdem unterhaltsam. Es wird eine interessante Welt beschrieben und verschiedene Aspekte werden aufgegriffen, wenn auch nicht vertieft. In Zusammenfassung fand ich meine Zeit gut investiert und es sieht auch super im Regal aus.