ein gelungenes Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makle Avatar

Von

Ein Buch in den Händen zu halten, was von der Autorin selbst versendet wurde, inklusive kleinem Gruß, war schon etwas ganz besonderes.

Und das Buch von Ida Adam ist auch wirklich gelungen.

Die Geschichte ist ein spannender Psychothriller mit der Hauptakteurin Sarah, welche sich in einen Strudel von Begehrlichkeiten und Anerkennung reinziehen lässt, obwohl sie doch einfach nur in der großen Stadt New York ankommen will.
Die Story ist klug erzählt und man ist durch Einstreuungen von kurzen Gesprächen der bald ermittelnden Detectives hin- und hergerissen. Man ist sich irgendwann schon gemeinsam mit Sarah unsicher ob sie selbst nicht langsam den Verstand verliert, ob sie eine Paranoia entwickelt hat oder ob es doch ganz anders ist, als es zu sein scheint.

Ein wirklich gut erzähltes Debut in einer meiner Königsdisziplinen von Romanen, welche ich gerne verschlinge.

Ich bin gespannt auf mehr von der Ida und eine kleine Dankeskarte an die Autorin ist schon unterwegs.