Rezensionen zu Psychokiller

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 13:56

Guter Psycho...

Das Buch hat mich von Beginn an fesseln können. Ida Adam hat hier mittels eines sehr...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2020 – 16:05

Schwer zu verfolgen

Ich hab mir das Buch geholt, da ich hier zufällig auf das Cover und den eigentlich ganz coolen...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2020 – 16:17

Psycho-Spannung

Lou erhält einen Job bei einem großen Konzern und das ist das Sprungbrett für ihn und seine Frau...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 19:49

Ganz in Ordnung

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Es wirkt auf mich wie ein Comic und ich warum so...

chefre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:42

Starkes Buch

Für mich ein Favoriten Buch. Es hat definitiv nicht zu viel versprochen und war im Nu...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 11:25

Verwirrend

Psychokiller von Ida Adam ist ein guter Thriller aber mit ein paar längen und einer Hauptperson...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 09:42

warum warum warum

ich war mir nach der LP so super unschlüssig ob ich es lesen will, aber dann hab ichs durch...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 10:56

Intrigenspiel

Das Cover des Buches ist der Hammer. Die leuchtenden Farben und die weinende Frau, toll. Ein...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 08:25

Spannende Geschichte

Psychokiller von Ida Adam, ist ein wirklich spannend geschriebener Thriller der mich gut...

makle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 14:54

ein gelungenes Debut

Ein Buch in den Händen zu halten, was von der Autorin selbst versendet wurde, inklusive kleinem...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 18:53

Spannend

Meine Meinung: Spannend, psychologisch faszinierend und auf subtile Art und Weise so böse, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?