Ein Psychothriller mit vielen Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmymaria Avatar

Von

Ich hatte bisher noch nichts von dieser Autorin gehört und war umso überraschter, dass mir das Buch so gut gefallen hat. Das Cover sieht nicht nach einem typischem Thriller aus, was mich zweimal hinschauen ließ. Aber man sollte sich nicht von dem Cover täuschen lassen, denn der Inhalt ist wirklich gut. Für mich als Thrillerkennerin, war es zwar einfach, den Täter zu erahnen, aber für einen Thrillerneuanfänger ist es bestimmt noch spannender. Die Protagonisten und die anderen Charaktere waren mir auch relativ sympatisch. Die einen nun mal mehr, die anderen weniger. Aber das ist ja auch im echten Leben so. Es ist ein Thriller voller Emotionen und Spannung. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.