Filmreiches Debut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Das Buch hat mich umgehauen! Noch nie hatte eine Hauptfigur ein solches Los. Sarah sitzt im Rollstuhl, den Grund erfährt der Leser erst ziemlich am Ende. Verheiratet mit Lou führen sie eine glückliche Ehe. Bis zum Umzug in einen Häuserzirkel. Die Nachbarin und Ehefrau von Lous Chef macht Sarah ein unmoralisches Angebot. Und lange ist nicht klar, wird sie, kann sie, will sie das umsetzen. Und was ist mit Lou? Hat er vielleicht schon... und dann geschieht der erste Mord. Wer hat ein Motiv? Plötzlich sehr viele. Und dann in kurzer Zeit der zweite Mord. Der wieder vieles über den Haufen wirft. Das Buch ist wirklich ungewöhnlich von der Story und fesselnd. Absolut filmreif. Ida - hast du dein Buch schon bei einer Filmgesellschaft eingereicht? Die finden das sicher genauso als Pageturner wie ich.