Ganz in Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Es wirkt auf mich wie ein Comic und ich warum so interessierte an dem Inhalt des Buches. Es ist bunt und auf jeden Fall auffällig. Das Buch hat mir schon gut gefallen, aber es war für mich jetzt nicht das beste Buch überhaupt. Ich fand es schon spannend wobei mir der Schreibstil des Buches irgendwie im Laufe der Geschichte nicht mehr so gut gefallen hat. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung. Trotzalledem finde ich die Geschichte die Idee dahinter sehr interessant und es regt einen zum Nachdenken an. Ich habe dieses Buch schon einen Freund empfohlen, der es z.b. super super spannend fand. Ich würde das Buch trotzdem weiterempfehlen und freue mich, dass ich es lesen durfte!