Hier hätte der Thriller auch sein "Psycho" verdient

lylab Avatar

Hier ist nicht nur das Cover mal was ganz anderes, auch die Story ist nich 0-8-15. " Sie meinen, ich Ihren".
Mit dieser Aussage verändert sich Sahras Leben zu einem Alptraum.

Gerade erst ist sie zusammen mit ihren Mann Lou nach New York gezogen. Angekommen in der neuen Wohnanlage, werden beide schnell von ihrer neuen Nachbarin Cybill und ihren Mann Ken unter Beschlag genommen. Doch der Schein trügt. Schnell wird Sarah klar, dass Cybill nicht die nette und hilfsbereite Nachbarin ist, für die sie sie anfangs gehalten hat.
Was führt Cybill im Schilde? Und plötzlich stellt sich auch die Frage: Kann sie ihren Mann Lou vertrauen?

Ich möchte nicht zu viel verraten,Leute. Auf knapp 300 Seiten, hat die Autorin mich mehrmals zum verzweifeln gebracht. Die Story war wirklich einfach cool. Für mich hätte der Thriller hier sogar sein 'Psycho' verdient! Immer, wenn ich dachte, "ok, mehr kommt da jetzt nicht mehr", haut sie wieder einen raus. Ich wollte von Anfang an wissen, wie es endet. Dementsprechend war das Buch natürlich innerhalb eines Tages durchgelesen.
Also von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente 4,5/5⭐. Halber Punkt Abzug? Ja. Hier waren die Kapitel wirklich teilweise zu kurz..