Ich bin leider enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_crazy_ab0ut_b00ks Avatar

Das Cover hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es war mein erstes Buch von Ida Adam und es geht darum , dass ........

Sarah und ihr Mann Lou sind in eine neue Stadt gezogen , weil Lou einen neuen Job bekommen hat. Kurz darauf lernen sie ihre Nachbarn Cybill und Kenneth kennen. Sie verstehen sich gut miteinander , trotzdem kommt einem die Situation komisch vor. Kurze Zeit später schlägt Cybill Sarah vor Lou zu verführen und im Gegenzug soll Sarah Kenneth verführen und so die Treue der beiden testen. Sarah kann ihren Ohren nicht trauen. Kann sie ihrem Mann vertrauen? Eines Nachts überschlagen sich die Ereignisse und einer wird tot aufgefunden. Alles deutet auf Sarah. Verliert sie die Kontrolle über sich selbst oder wurde ihr eine Falle gestellt?

Fazit :

Ich hatte mir mehr von dem Buch versprochen. Der Schreibstil ist etwas wirr und ich konnte ihn nicht flüssig lesen , so wie ich es normalerweise kenne. Richtig warm bin ich mit Sarah als Charakter nicht geworden. Für mich persönlich war sie zu paranoid. Sie hat sich andauernd Gedanken gemacht.
Der Einstieg war zwar vielversprechend aber umso weiter ich gelesen habe umso mehr wurde ich leider enttäuscht.Klar das Buch hatte seine Spannungsmomente aber die waren auch ganz schnell wieder vorbei.

Ich würde dieses Buch kein zweites mal lesen.