leider sehr schlecht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

Leider mußte ich das Buch nach ca. 50 Seiten abbrechen. Es war mir einfach unmöglich weiterzulesen. Die Satzstellung war sehr schwierig und manche Sätze brachen einfach mitten drin ab. Plötzliche Themenwechsel. Manche Dinge waren einfach nicht zu verstehen, da sie seltsam in Sätze gepackt wurden. Nach ca. 50 Seiten , die ich mich durchgequält habe, musste ich leider abbrechen. Ich konnte keinerlei Beziehung zu den Hauptakteuren im Buch herstellen. Keine Spannung wurde aufgebaut. Undurchsichtig. Komplett durcheinander.
Das Cover sieht eher nach einem Comic aus anstatt nach einem Thriller.
Die Autorin ist wahrscheinlich noch jung und dies war ihr 1. Werk.

Sorry, aber das ist mir bei einem Buch noch nie passiert.