Psycho-Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Lou erhält einen Job bei einem großen Konzern und das ist das Sprungbrett für ihn und seine Frau in eine bessere Welt. Ganz schnell verändert sich das Leben der beiden. Sie ziehen in die beste Gegend New Yorks, haben ab sofort keine Geldsorgen mehr und lernen auch noch viele Menschen kennen. Wer hätte gedacht, dass sich so schnell alles verbessert?
Doch sie werden verstrickt in ein Netz aus Lügen und alles ist anders als es zu sein scheint...
Ganz besonders hat mir der Einblick in die Welt der Reichen und Schönen gefallen. Das war sehr lebendig und ich hatte das Gefühl, eine Weile Teil davon zu sein.
Die Schreibweise ist sehr flüssig, es gibt einen hohen Spannungsbogen und die Charaktere sind authentisch beschrieben.