Psychospielchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Psychokiller ist ein toller Thriller von Ida Adam. Das Cover finde ich unpassend für einen Thriller, dieses hätte eher zu einem Comic, Anime gepasst.

Ansonsten war das Buch wirklich gut. Man hätte erst ganz am Ende erahnen können wer Cybill und ihren Mann ermordet hat.

Das Buch war an manchen Stellen etwas fraglich, vom Inhalt her, da passte etwas nicht dazu dass Sarah im Rollstuhl sitzt.

Ich hätte es nicht gleich als Thriller bezeichnet, da auch viele romanähnliche Stellen vorhanden waren. Es war eher wie ein Krimi.

Psychothriller ließ sich gut und flüssig lesen und man hatte es schnell durchgelesen.

Ich fand es auch etwas fragwürdig wie der Täter als das unbemerkt gemacht hat, ohne gesehen zu werden, hier hätte ich mir mehr Detail gewünscht.