Schaurig und Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesekaiser Avatar

Von

Inhalt:

Sarah Armstrong und ihr Mann Lou sind gerade erst nach New York gezogen. Dort leben die zwei in dem Stadtviertel Greenwich Village. Schon bald lernen sie ihre neunen Nachtbaren Cybill und Kenneth Halberstam kennen.

In einer Unterhaltung macht Cybill Sarah einen Vorschlag: Sind ihre Partner wirklich treu?

Schnell entschieden sich die zwei ihre Ehemänner auf die Probe zu stellen.

Je länger sich Sarah darüber Gedanken macht, desto „schlimmer“ wird es!


Meinung:

Bereits auf den ersten Seiten entsteht eine gewisse Spannung, die von Seite zu Seite stätig einsteigt. Die Psychostudie ist zwar interessant, lässt einem aber auch einen kalten Schauer den Rücken herablaufen.


Cover:

Das Cover wurde in einem Comic-Stil designend. Aufgrund dieses Comic-Looks könnte man zunächst glauben, dass es sich bei dem Buch um ein Comic und nicht um einen Thriller handelt.

Auf jeden Fall ist es ein Hingucker!


Fazit:

Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden war. Außerdem fand ich, dass Textformart etwas irritieren. Allem in allem fand ich das Buch wirklich gelungen und würde es an alle Thriller-Liebhaber weiterempfehlen.