spannend aber anders ..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katha.18 Avatar

Von

Im Großen und Ganzen ein gutes Buch! Jedoch musste ich zu Anfang erst einmal mit dem Schreibstil der Autorin klar kommen. An einigen Stellen habe ich die Zusammenhänge auf Grund dessen nicht direkt verstanden, weil mit wörtlicher Rede begonnen wurde ohne direkte Zusammenhänge. Dies kann aber natürlich auch beabsichtigt sein um für ein bisschen Verwirrung zu sorgen.
Ebenso hat mich das Format etwas verwundert und das Cover sowieso. Schmal bedruckte Seiten im Blocksatz sind doch eher ungewöhnlich. Es hat sich aber gut lesen lassen.
Zur Story: An sich eine gute Geschichte, spannende Inhalte und Wendungen. Teilweise etwas wirr. Das Ende hat mir jedoch nicht gefallen, da ich das schlussendliche Tatmotiv zu absurd und unrealistisch finde. Ebenso hat es mir zum Ende hin an Spannung gefehlt.