Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Psychokiller '' von Ida Adam bekommt von mir 4 Sterne. Das Cover sieht nicht schlecht aus, aber nicht mein Geschmack. Der Klappentext hört sich spannend an und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstyle ist elegant und flüssig. Beim Lesen konnte ich mich richtig in die Protagonistin hineinversetzen.

In dieser Geschichte geht es um 2 Ehepaare. Einmal Sarah und Lou, und dann um Cybill und Ken. Sarah und Lou ziehen nach New York. Dort lernen sie das Ehepaar Cybill und Ken kennen. Doch schon bald macht Cybill Sarah ein unmoralisches Angebot. Die Treue ihrer Männer zu testen. Doch dann kommt es zu einen Mord.

Die Kapitel sind kurz. Die Geschichte ist vom Anfang an fesselnd. Zwischendurch kommt die Sicht vom Detektiv. Und man erfährt erst am Ende wer der Mörder ist.