spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bianca83 Avatar

Von

Ein, für mich, sehr gelungener Debütroman.
Der Spielort New York ist sehr toll und passend gewählt. Mit liebe zum Detail auch schön erzählt.
Das Thema allerdings ist schon etwas befremdlich, da es darum ging, zwei Ehemännern den ultimativen Treuetest zu unterziehen. Sarah und Cybill versuchen gegenseitig den jeweils anderen Mann zu verführen, um zu sehen, ob er wirklich treu ist.
Leider endet das ganze in einem Desaster und Sarah findet sich in einem spannenden Konstrukt aus Lügen und Polizeiermittlungen. Sie weiß nicht mehr, wem sie wirklich trauen kann.
Es ist zwar nicht immer ganz leicht den Gedankengängen von Sarah zu folgen aber mir hat es großen Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Wenn man sich auf die ganze Geschichte einlässt auf jeden Fall ein großer Lesespaß mit der richtigen Mischung Spannung!