Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesebrille Avatar

Von

Psychokiller von Ida Adam, ist ein wirklich spannend geschriebener Thriller der mich gut unterhalten hat.
Sarah und ihr Mann Lou beziehen berufsbedingt ein neues Haus in einer gehobenen Siedlung in New York. Dort werden sie direkt von dem Nachbar und gleichzeitig Lous Chef Ken mit seiner Frau Cybill zum Essen eingeladen.
Später schlägt Cybill vor, das sie mal ihre Männer gegenseitig auf die probe stellen sollen,ob sie treu bleiben oder nicht. Sarah ist zunächst geschockt,zögert und schwangt.
Dann kommt die Geschichte richtig in Fahrt,die Ereignisse überschlagen sich,es kommt zu einem Mord. Sarah könnte die mögliche Mörderin sein, aber sie erinnert sich nicht mehr an alles.
Die Spannungsbögen im Buch sind gut gemacht,was mir fehlt sind Beschreibungen und Charakterisierungen der Personen.