Starkes Buch

chefre Avatar

Für mich ein Favoriten Buch.
Es hat definitiv nicht zu viel versprochen und war im Nu durchgelesen, ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Ida Adam als auch die Geschichte rund um Sarah, Lou, Cybill und Ken an sich haben mir sehr gut gefallen. Es gab sehr unerwartete Wendungen, was meine Vermutungen zur Auflösung der Geschichte immer durcheinander gebracht hat. Auch die Kulisse war unbeschreiblich schön beschrieben und sehr passend zur Thematik gewählt. Selbst das Ende kam für mich echt unerwartet aber schlussendlich einleuchtend, was für mich das ganze gut abgerundet hat.
Das Buch ist kompakt gestaltet weshalb es in jede Tasche passt und überall mit hingenommen werden kann.
Das Cover ist sehr extravagant aber absolut nach meinem Geschmack und in einer Buchhandlung ausliegend mit Sicherheit absolut auffällig und ansprechend.
Wer ein durchweg gutes Buch lesen möchte mit reichlich Spannungen in der New Yorker Elite, dem kann ich das Buch nur ans Herz legen.
Das war Definitiv nicht das letzte Buch welches ich von der Autorin gelesen habe.