Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Der schreibstil ist sehr verständlich und einfach. Für mich, wie immer, das wichtigste Kriterium. Es ist super flüssig zu lesen. Das Cover hat mich von Anfang an nicht angesprochen. Ich hätte es auch nicht gelesen, wenn meine Schwägerin es nicht bei Lovelybooks gewonnen und es mir wärmstens empfohlen hätte. Das war ein sehr schönes Zufall das ich es dann hier bei vorablesen gewonnen habe.
Die Geschichte ist spannend und ergreifend zugleich. Was zunächst als große Liebe aussieht, wird vermeintlich in Fetzen gerissen und dann ist doch alles anders als man glaubt. Das nora der Mörder der eigenen Eltern war, hat mich erschrocken und damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich habe ab Mitte des Buches geglaubt, lou wäre der Mörder.
Allerdings sind echt viele Rechtschreibfehler drin