Tolles Cover, leider etwas enttäuscht vom Inhalt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ivchen Avatar

Von

Das Cover des Buches ist klasse. Das macht auf alle Fälle was her. Was mir als erstes aufgefallen war, der Stil in dem die Buchseiten gestaltet wurden. Fand ich anfangs etwas ungewöhnlich.
Zu Beginn der Story bin ich noch ganz gut reingekommen. Ich fand auch die Idee einer körperlich beeinträchtigten Hauptprotagonistin super. Mal was ganz anderes. Die Idee der Story war toll nur leider in der Umsetzung teilweise für mich nicht gut in der Ausführung. Ich konnte mich mit dem Schreibstil nicht richtig anfreunden. Es wirkte manchmal als wenn die Personen im Buch immer sehr gehetzt und in Eile wären.
Man empfand immer auch etwas Mitleid mit Sarah und wollte eigentlich während des Lesens ihr Tips und Hilfe geben. Trotzdem fand ich Sarah sehr sympathisch.
Das ganze Buch durchzulesen dauerte nicht lange. Ein durchnittlicher, manmal etwas verwirrender Thriller was den Namen Psychothriller aber nicht unbedingt verdient hat.