Überraschende Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindenblomster Avatar

Von

Ich fand das Buch super spannend und aufregend.

Als Sarahll mit ihrem Mann Lou nach New York zieht, scheint ihr Glück perfekt. Ein toller Job und ein schönes Haus in einer guten Wohngegend, was will Sarah mehr.

Kurz nach ihrem Einzug lernen sie ein anderes Paar kennen. Cybill und Kenneth sind nett und nehmen sich der beiden an. Bis Cybill Sarah einen Vorschlag macht. Jede soll den Mann der anderen verführen. Nach anfänglichen Widerwillen geht Sarah auf den Vorschlag ein. Und dann wird Kenneth ermordet aufgefunden.

Hat Sarah im Drogenrausch ihn getötet? Oder nutzte Cybill die Chance ihren Mann zu töten?! Aber verhält sich nicht auch Lou merkwürdig? Und wer geht heimlich im Haus ein und aus?

Die Morde und Möglichkeiten sind sehr undurchsichtig. Wie weit Sarah beteiligt ist, lässt sich nicht sagen! Und wer hätte sonst noch Gründe?

Ich war gebannt wie sich die Story entwickelt. Für mich war nicht vorhersehbar wer Gründe hatte und die Taten beging. Umso überraschender war am Ende die Auflösung.