War leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sababelle Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend in dem Pop Art Design und sehr originell für einen Thriller. Ist halt mal etwas anderes.

Ich hatte mich auch richtig auf "Psychokiller" gefreut und wurde leider enttäuscht.

Der Schreibstil wirkt irgendwie hektisch und ich habe oft nicht verstanden um was es gerade in der Handlung genau geht. Auch die zum Teil kryptische Äußerungen der Charaktere fand ich nervig. Wenn das ein bis zweimal vorkommt ist es in Ordnung, aber wenn es sich über die Hälfte der Geschichte zieht, macht das für den Leser bzw. Leserin leider keinen Spaß.

Die Spannung hat mir leider auch gefehlt und genau diese suche ich bei einem Thriller. Da hätte man noch einige interessante oder mysteriöse Stellen in die Geschichte einbauen können.

Die Charaktere waren auch nicht meins und am schlimmsten fand ich Sarah. Ich fand sie einfach nur naiv und nervig.

Aus diesen oben genannten Gründen vergebe ich nur 2 Sterne.