Wem kann man vertrauen?

trikerin Avatar

Cover:

Poppig,Peppig,Auffällig.Sehr schön gestaltet.

Zum Inhalt:

Lou und Sarah ziehen nach NewYork .Ihr Traum erfüllt sich.Sie sind glücklich und haben durch Lous Arbeitgeber ein tolles Haus mieten können.Schnell lernen sie ihre neuen Nachbarn kennen.Kenneth und Cybill.Dann möchte Cybill mit Sarah einen Deal machen.Sarah soll Ken verführen und Cybill Lou.Sie möchte testen ob ihre Männer treu sind.Sarah ist sich auf einmal keineswegs mehr sicher ob sie diesen Deal überhaupt will.Ist Lou ihr treu?

Doch dann passiert ein Mord.Ken wird tot aufgefunden.Sarah gerät ins Fadenkreuz der Ermittler.Sie glaubt Cybill will ihr den Mord anhängen.

Doch der Mord an Ken ist nicht der letzte Todesfall.

Was passiert hier?Sarah ist total verunsichert und weiss nicht mehr wem sie vertrauen kann.

Mein Eindruck:

Die Leseprobe versprach ja einiges und ich wurde nicht enttäuscht.Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.

Ich war mitten im Geschehen.Sehr detailreich beschrieben.Die Spannung steigert sich langsam.Immer wieder hatte ich einen anderen als Täter im Auge.So konnte ich nicht aufhören dieses Buch schnell zu Ende zu lesen.

Doch das Ende war ganz anders als ich es erwartet hatte.

Ich bin beeindruckt.Mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht das letzte.Tolle Geschichte .Toller Thriller

Dafür 5 gute Sterne