Süßes Themenbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hirrrsch Avatar

Von

Zunächst finde ich die Geschichte über Halloween und die Kürbisse mit Pumuckl eine sehr niedliche Umsetzung. Wer kennt nicht mehr Pumuckl? Das haben wir doch alle als Kind geschaut. Hurra hurra! 🤣
Die Geschichte ist weitestgehend verständlich. Manchmal ein bisschen schwer, das Wort Halloween wird kein Kind lesen können aber es wurde ja nochmal in Lautschrift niedergeschrieben. Die Verbindungen zum Ende sind ein tolles spielerisches Element, welches jedem Kind Spaß machen wird.
Das Buch ist schön bunt gestaltet und regt definitiv zum Lesen an. Jetzt für den Herbst bestimmt sehr toll und für die Einschulung geeignet. Die Texte sind nicht zu lang und altersgerecht.
Süßes Lesebuch!