Allgemeine Lesebedingungen, Sextipps und Peters Probleme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Als ich mir die allgemeinen Lesebdingungen durchgelesen habe war ich schon sehr amüsiert und erheitert. Damit habe ich gar nicht gerechnet und finde es einen sehr gelungenen Auftakt. Die kurze Vorstellung zu Beginn des Buches ist sehr gewitzt und verleiht dem Buch gleich eine ganz besondere Note. Auch im weiteren Lesen habe ich festgestellt, dass es sich hierbei wirklich um ein witziges Lesevergnügen handelt bei dem der Leser wirklich aus vollem Herzen lachen kann. Mega! Auch die Namen sind witzig gewählt. Das Cover ist schlicht gestaltet, das ist ein guter Kontrast zum aufregenden Inhalt. Es wird auf jeden Fall ein Lesevergnügen der ganz besonderen Art, auch die Idee mit dem Reiseführer ist sehr originell. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch probelesen zu dürfen :D