Das gesamte Buch ist klasse "Read-Bait"!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaia Avatar

Von

Ich bin schon wieder total begeistert von Marc-Uwe Kling bzw. dem vorliegenden Buch. Jeder Schnipsel in dieser Leseprobe ist eine köstliche Verhohnepiepelung/Hommage von aktuellen Paradigmen. Der strukturelle Aufbau macht einfach Spaß mit den Hinweistexten, dem Personenverzeichnis, den Fußnoten. Von Anfang bis Ende zum Schmunzeln. Wie sich nun natürlich die Geschichte entwickelt, was mit Peter Arbeitslos passiert, das brennt jetzt unter den Nägeln. Da habe ich sofort angebissen und somit ist der ganze Roman "Read-Bait", nicht nur die Kapitelüberschriften. Hier kann man nur große Unterhaltung erwarten. Ansonsten möchte ich von meinem vertraglichen Rücktrittsrecht gebrauch machen und das Buch umtauschen gegen einen rosafarbenen Delfinvibrator!