Ein wunderbares, humorvolles Wohlfühlbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clea Avatar

Von

Ich finde es sehr schön, dass nun ein zweiter Band erscheint. Die Leseprobe geht genauso toll weiter, wie Band 1 aufgehört hat. Ich finde es wunderbar, wie humorvoll das Buch schon wieder ist. Und da zähle ich auch die Fußnoten, die Warnung am Anfang des Buches,... dazu. Ich hatte großen Spaß mit der Leseprobe und bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Autor hat einen schönen, leicht zu lesenden Schreibstil. Es ist ein wunderbares Buch, um mal wieder ein paar Stunden lang dem Alltag zu entfliehen und damit genau das, was ich momentan brauche. Ich freue mich sehr auf die Geschichte! Und, dass die Leseprobe mitten im Satz abgebrochen ist, verstärkt das nur noch;-)