Eine Fortsetzung auf die ich mich schon sehr freue!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillys_luftschloss Avatar

Von

Oh juhuuu! Ich habe mich so sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die Geschichte um Peter Arbeitsloser in den zweiten Teil geht! Der erste Band hat uns schon total gefesselt und es hat unendlich viel Spaß gemacht, die unterschiedlichsten Figuren auf Ihrer Reise zu begleiten. Auch in diesem Band zeigt Marc-Uwe Kling sein ganzes Können. Ich hab mich herrlich über die Leseanleitung amüsiert und auch über die tollen Fußnoten(ich möchte nur anmerken, dass in diesem Kapitel keine einzige Fußnote vorkam) - ja ne ist klar :D. Ich finde, dass man gerade durch diese "Kleinigkeiten" merkt, wie viel Spaß und Freude in dieses Buch geflossen ist, was sich direkt auf mich überträgt. Schon im ersten Band, war Kikis Geschichte ja mehr als geheimnisvoll. Deshalb freue ich mich umso mehr auf Kalliopes 7.3 Erzählung, die da sicherlich etwas Licht ins Dunkel bringen wird.