Nicht allzu ferne Realität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Peter und Niemand sind zurück! Die Welt ist immer noch weitaus überwachter als jetzt (zumindest bin ich in dem Glauben), vieles ist vereinfachter und dadurch auch etwas unpersönlich.
Braucht man ein Haustier (natürlich mittlerweile elektronisch) nicht mehr, kann man es per Auswahl im Menü einfach einschläfern lassen. Das ist praktisch, da sich Robo- Hunde nur an das erste Herrchen binden und ein nächstes nicht als solches anerkennen.

Peter wird von seinem Erzfeind, dem reichsten man der Welt entführt, weil er Hilfe beim Wahlkampf braucht. Um seine Objektivität zu wahren, soll das Ganze ehrenamtlich sein. Peter ist nicht begeistert...

Wie immer perfekt abgeschmeckter, feinsinniger Humor, der der Gesellschaft den Spiegel vor hält.