Wahnsinn- lachen, staunen und einfach nur wieder lachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vibi28 Avatar

Von

Eigentlich könnte das Buchcover noch viel lustiger, bunter, chaotischer, ansprechender ... einfach verrückter gestaltet sein - denn gegenüber den Inhalt, sieht das hier eher harmlos und „normal“ aus - eher Richtung Ratgeber *lach*. ABER ... was für eine Geschichte?! , was für ein Schreibstil?!,einfach nur genial. Ich habe schon lange nicht mehr ein Buch in der Hand gehabt, bei dem ich so gut unterhalten wurde und gelacht oder geschmunzelt habe!!! Top.
Selbst, wenn man wie ich, den ersten Teil nicht gelesen hat, wird man vorher in einer kleinen lustigen Einweisung „informiert“. Und schon an den ersten Zeilen (Lesebedingungen) merkt man, das hier ist kein „normales“ Buch. Wirklich sehr lustig, amüsant und mit tollen Charakteren (inkl. super Dialekt) geschrieben. Ich will weiterlesen!!!! Und der erste Teil wird auf jeden Fall gekauft!!