Welcome Back 2 Qualityland 2.0

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissey22 Avatar

Von

Hach, als ich dieses Buch bei Vorablesen.de entdeckt habe, habe ich innerlich laut gejubelt! Ich habe den 1. Teil echt geliebt und die Leseprobe schließt an dieses ganz besondere Leseerlebnis nahtlos an.
Allein die Allgemeinen Lesebedingungen fand ich soooo witzig, dass ich breit gegrinst habe!
Marc Uwe Kling ist und bleibt einfach ein Ausnahmetalent, dass es versteht seine Leser*innen zu begeistern, zum lachen zu bringen und sie gleichzeitig zum nachdenken anzuregen.
Kalliope 7.3 führt uns durch das Vorwort und ich habe sofort wieder das Bild eines rosa Delfindildos im Kopf! Das Wiedersehen mit Peter Arbeitsloser beginnt direkt sehr rasant mit einer Hand voll Gangstern die ihn entführen!
(Action ist definitiv vorprogrammiert).
Ich liebe den Witz und die Intelligenz in dieser Leseprobe, denn beides ist in Qualityland unglaublich präsent und prägnant!
Für mich persönlich ist dieses Buch die heißersehnteste Fortsetzung des Jahres und ganz unter uns:
Wenn es eine Sache gibt, die uns Corona irgendwie vergessen lassen lässt:
Dann ist es vermutlich dieses Buch!