Ein Muss für alle Känguru-Fans!

route66 Avatar

Mir haben schon die drei Kängururomane super gefallen und ich bin dementsprechend mit hohen Erwartungen an Quality Land herangegangen und ich wurde nicht enttäuscht! Klings Erzählstil ist, wie man ihn aus seinen anderen Büchern kennt, durchsetzt mit einer guten Prise Humor. Aberwitzige Einfälle geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Die Zukunftsversion die er entwirft, ist aber in sich schlüssig und allumfassend. Es gibt eigentlich keinen Bereich der Gesellschaft, der unerwähnt bleibt. Gut gefallen hat mir auch, dass es das Buch in zwei Versionen gibt. Einmal in weiß und einmal in schwarz. Die Bücher sind auch tatsächlich unterschiedlich. Der Haupttext ist aber identisch, nur in den Zusatzkapiteln, die immer wieder eingeschoben sind, unterscheiden sich die weiße und schwarze Version. Man kann aber auf der der Homepage des Autors auch die "fehlenden" Seiten der jeweils anderen Version nachlesen. Fazit: wer die Bücher mit dem Känguru kennt, wird auch von Quality Land begeistert sein. Vor allem natürlich in der vom Autor gesprochenen Hörbuchversion.