Rezensionen zu QualityLand

petra1984
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 14:51

Zukunftsvisionen

Willkommen in QualityLand, in einer nicht allzu fernen Zukunft: Alles läuft rund - Arbeit,...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 20:45

Tolles Buch!

Nach der Känguru-Reihe von Marc-Uwe Kling war ich auf dieses Buch sehr gespannt. Qualityland...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2019 – 23:31

Umwerfend

Dieses Buch hat mich so richtig fertig gemacht. Einerseits habe ich mich buchstäblich...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2018 – 14:00

Sehr gut!

Der Roman ist super, ich höre mir zurzeit die helle Edition an und werde die dunkle noch lesen. ...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 22:20

Zukunftsszenario

Marc-Uwe Kling hat es wieder einmal geschafft. Seit den Känguru-Chroniken habe ich nicht mehr so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?