Ein Roman der unsere Zeit wiederspiegelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tian Avatar

Von

Vorab muss ich erwähnen, dass ich zwar den Autor kenne, aber noch keines seiner Bücher gelesen habe. Aber dies nun bereue.

So nun zum sachlichen Teil des Buches!

Ich war von anfang an Fasziniert von diesem Buch. Dabei handelt es in der Zukunft und zeigt viele Viele Parallenen mit der heutigen Welt. In dieser Zukunft wird die Menschheit mehr und mehr von der digitalen Welt beeinflusst, damit diese einfacher leben können. So ist auch die einzige Antwort auf alles "okay".

Dieses Buch, zeigt dem Leser erschreckender Weise auf, wie sehr die Digitalisierung den Menschen im Positiven und zum Negativen verändern kann und somit Denkanstöße gibt. Die Kritik des Autors, als auch der Roman ist selbst auf einer humorvollen Art und Weise geschrieben, dass man nie den roten Faden in der komplexen Welt verliert!

Mein Fazit:

Erschreckender und lesenswertes Buch, welches unsere heutige Zeit reflektiert.