Interessant und Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Dieses Buch hat es mir sehr angetan gehabt, ich habe schon viel drüber gehört gehabt und der Klappentext war auch für mich ansprechend..

Die Geschichte wird so erzählt das man pro Kapitel bestimmte Personen kennen lernt die auch immer wieder mal auftreten. Man hat also eine Verbindung zu ihnen, auch wenn ich am Anfang ein bisschen durcheinander war.

Aber ich hab die Grundidee der Story geliebt, ein Land mit scheinbar keinen Fehlern. Wer wünscht sich dies nicht. Aber die Wandlungen, Erzählungen, Änderungen und und und.

Die Geschichte hat Humor und Wahnsinn in einem. Und genau das mochte ich sehr, man bekommt nicht genug von den Storys und ich finde man hat ganz viel Herz reingesteckt am Ende. Man hat gelacht, gegrübelt und man hat einfach nachgedacht wie die Welt wäre wenn es wirklich so wäre-..