Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bina_0812 Avatar

Von

Nach der Känguru-Reihe von Marc-Uwe Kling war ich auf dieses Buch sehr gespannt.

Qualityland ist ein tolles Buch geworden, das kritisch und zugleich lustig eine übermäßige Digitalisierung auf die Schippe nimmt und mit grandiosen Figuren punktet .

Für mich ist es ein typisches Buch von Marc-Uwe Kling, das wie die anderen mal etwas völlig anderes ist , eben auf Grund der eigentlichen Kritik, die aber auf so charmante Weise dargestellt wird, dass es unterhält, jedoch in manchen Bereichen auch zum Nachdenken anregt.

Wem die Känguru- Reihe gefallen hat, der kann auch hier nichts falsch machen. Es ist ein typischer Kling , heißt man mag es oder man mag es nicht.

Ich fand es wirklich gelungen und empfehle es klar weiter !