Unglaublich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
casiol Avatar

Von

Der erste Griff zum angenehm wertig gebundenen Buch hat mir schon gefallen. Geprägt, hart geschnitten, schwarz-weiß. Das hat was. Und gleich beim Lesen merkt man, Qualityland ist anders ! Ok? Nein - viel besser ! Die technisierte Welt wird zum Glück auch nicht perfekt sein. Sehr beruhigend. Mir gefallen sowohl die Ideen, die gar nicht so weit weg sind wie man glaubt und sehr an bestimmte Marken und Ereignisse erinnern und ich schätze man muss das Buch mehrfach lesen, um wirklich alles zu erfassen. Mir gefallen auch die Wortspielereien, auch dort habe ich bestimmt noch nicht alle verstanden. Und die Ideen, die heute noch abstrus erscheinen, machen ganz schön nachdenklich. Also alle auch mal gut aufpassen, wer die Daten nutzt. Super Idee auf jeden Fall. Tolles Thema, tolles Buch und erfrischend anders.