Zukunftsvisionen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petra1984 Avatar

Von

Willkommen in QualityLand, in einer nicht allzu fernen Zukunft: Alles läuft rund - Arbeit, Freizeit und Beziehungen sind von Algorithmen optimiert. Aber es kann doch nicht alles so perfekt sein, oder ?

Die Geschichte wird in kleineren Kapiteln aus unterschidlichen Sichtweisen erzählt. Dei Grundidee zu diesem Buch ist ganz okay und regt definitiv zum Nachdenken an, allerdings hat es mich leider überhaupt nicht angesprochen. Ich habe mich regelrecht durch die Seiten gequält. Ich kann aber nicht sagen, ob es die Geschichte oder der Schreibstil des Buches / der Geschichte ist. Ich habe zwar ein paar Mal geschmnzelt, aber richtig zm Lachen konnte mich das Buch nicht bringen.
Fazit: Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.