Ein Leben für ihre Liebe..und ihr Land...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Es gibt viel Geschichte zu Queen Vicotria.
Viele Filme, Serien, Bücher und natürlich eine Menge an Geschichte.

Victoria war eine überaus beeindruckende Frau die ihr Leben meisterte wie es sonst nur weniger Frauen konnten.

Im Buch erfahren wir eine Menge an Infos.
Von Ihrer erste Menstruation bis hin zu ihren Schwangerschaften und dem Aus dieser mit Ende 30.
Gerade zu ihren Schwangerschaften, immerhin hat sie es auf 9 lebende Kinder gebracht und war ja praktisch Dauerschwanger.
Gerade in jungen Jahren hat sie eine Schwangerschaft nach der anderen gehabt und nicht jede war voller Glück und Leben.

Wir erfahren ausserdem viel darüber wie sie Königin wurde, wie sie Albert kennenlernte und lieben.
Auch wie sie in dann doch noch recht jung verlor und so auch die Liebe in ihrem Leben.
Auch wenn sie sich den einen oder anderen Liebhaber wohl nahm, hat sie immer an Albert festgehalten und praktisch ihr Leben lang Trauer getragen.

Das Buch ist wunderbar geschrieben und lässt einem richtig mitfühlen.
Die Autorin versteht es, ein perfektes Bild einer Frau zu schaffen, sie nie ein wirklich leichtes Leben im Dienste ihrer Bürde zu haben.

Das Buch ist perfekt für Leute, die Geschichten starker Frauen lesen wollen!