hervorragender Ratgeber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisan li Avatar

Von

Dieser Ratgeber ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich habe mich so gefreut, dass ich ihn gewonnen habe -vor allem für meine Kinder. Schließlich leben wir gerade Gott sei Dank in einer bunten, alternativen und wechselhaften Welt. Und ich möchte ihnen die Vielfalt, die man heutzutage problemlos ausleben kann beziehungsweise sollte, so nahe bringen wie es geht. In diesem Buch wird auf freundliche und sanfte Art und Weise die Sexualität erklärt. Ebenso wie die Geschlechterrollen, die Wortbedeutungen und die Möglichkeiten der Partizipation, wenn man sich denn einer anderen als der heteronormativen Identität zugehörig fühlt. Aufklärung ist alles - frei nach Kant. Außerdem mag ich die Art und Weise wie das ab und zu komplizierte Thema einfühlsam, höflich und anziehend dargestellt wird. Und dass man sich wirklich alle Orientierungen vorgenommen hat - mitsamt Worterklärungen. Kompliment, großes Lob und ganz großes Dankeschön!