Rezensionen zu Queergestreift

carpe_diem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 09:45

Super

Das Cover des Buches ist wunderschön und passt wirklich gut zum Thema des Buches. Es ist richtig...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 22:09

Sehr lesenswert

Queergestreift ist ein wundervolles Nachschlagwerk für alle, die mehr über die LGBTIQA+ Community...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 14:31

Leseempfehlung

Queergestreift ist ein Sachbuch für Jugendliche ab etwa 12 Jahre, es wird alles über LGBTIQA+...

jenniffler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:49

Empfehlenswert!

Queer gestreift alles über LGBTIQA+ Für alle die ein Buch, für die verschiedenen lgbtiqa+...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:01

Kunterbunt

Das wunderschöne Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Es ist bunt und super passend. Wird...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 11:09

Sehr gut

Queergestreift finde ich in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges und gutes Buch. Alle sollten...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 19:29

LGBTIQA+

Bevor ich das Buch aufgeschlagen habe, war ich schon mal total begeistert von dem Äußeren. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?