Lehrreich

moongirl Avatar

Die Illustrationen sind der Hammer. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen es ist wunderschön aufgebaut durch die verschiedenen farbigen Elemente Text Hervorhebung Illustrationen etc. auch die persönlichen Aspekte in dem Buch finden fand ich sehr lehrreich und sehr sehr interessant ich würde das Buch auf jeden Fall jedem ans Herzen liegen der Teil der LGBTIQA+ Community ist oder verwandte/Bekannte hat welche dieser zugehörig sind und sich mit dem Thema beschäftigen möchten. Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben wir sind viele Menschen aufgrund ihrer Sexualität etc. ausgegrenzt und diskriminiert dieses Buch beleuchtet sehr gut beide Aspekte dass man heutzutage offener mit dem Thema umgehen kann aber auch leider immer noch sehr viel schlechtes erfahren muss. Wir sollten alle anfangen offener zu leben und mehr Akzeptanz hervor zu bringen. Auch wenn ich mich nicht 100 % der LGBTIQA+ community zugehörig fühle muss ich sagen das war wirklich sehr interessant dieses Buch zu lesen und ich habe das Gefühl ich kann nun offener und besser an Diskussion teilnehmen.