Sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa123 Avatar

Von

Queergestreift ist ein wundervolles Nachschlagwerk für alle, die mehr über die LGBTIQA+ Community erfahren möchten.

Das Buch sticht durch sein wunderschönes Cover sofort ins Auge. Doch nicht nur das Cover, sondern auch das Innere des Buches ist wunderschön gestaltet.

Ich wollte mit diesem Buch mehr über LGBTIQA erfahren und das ist mehr als gelungen. Das Buch vermittelt all die wichtigen Infos auf eine sehr lockere und unterhaltsame Weise und ist dabei sehr übersichtlich gegliedert, so dass man alles der Reihe nach lesen oder auch einfach nur schnell etwas nachschlagen kann.

Besonders gut haben mir die Interviews mit all den wundervollen Menschen gefallen, die sehr offen aus ihrem Leben erzählen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen und werde es auch in der Familie und im Freundeskreis gerne weitergeben, da ich der Meinung bin, dass es so viele Menschen wie möglich lesen sollten!