Spannend, komplex, bunt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.marti Avatar

Von

Das Buch ist sehr besonders. Nicht nur weil es sich diesem speziellen, bisher oft nur am Rande mit beschäftigtem, Thema widmet, sondern schon das Cover und die gesamte Buchgestaltung. Mich haben die Regenbogenfaben in Form der Wellen sehr angesprochen und neugierig gemacht. Als das Buch dann bei mir ankam, habe ich gesehen, dass der ganze Einband in diesen Regenbogenfarben gehalten ist. Ein durch und durch buntes Buch, was sich auch im Inhalt widerspiegelt. Ich gebe zu manchmal ist es für mich ein wenig "zu cool" oder zu viel. Dann lege ich es wieder weg und mache eine Lesepause, wenn mir vor lauter verschiedenen Begriffen und Abkürzungen der Kopf schwirrt und raucht. Aber dann nehme ich es nach einer Zeit immer wieder gerne in die Hand, schlage was nach, blättere mich so durch die Seiten und staune wie differenziert wir sind und sein können! Danke für die viele viele Mühe und das Thema so sehr in den Fokus rücken - das ist wichtig!