Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carpe_diem Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön und passt wirklich gut zum Thema des Buches. Es ist richtig toll und verständlich geschrieben.
Es ist ein schönes Buch in dem es wie im Titel schon erkennen ist, um die verschieden Sexualitäten geht. Es ist ein Buch welches aufklärt und mit bitteren Klischees mit denen all diese Menschen zu kämpfen haben aufräumt.
Ich finde es wahnsinnig toll, dass es solche Bücher gibt. Denn das verhalten mancher stellt in unserer Gesellschaft immer noch ein großes Problem dar. Das ist wirklich schade, da in der heutigen Zeit Liebe einfach Liebe ist und jeder so akzeptiert werden soll wie er ist.
Ein tolles Buch und ganz klare Leseempfhelung für jeden, der sich für dieses Thema interessiert...................................................................................................